Nutzer online

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein Gesundheitsvorsorge e.V. stellt sich vor

Die Idee für den Verein Gesundheitsvorsorge entstand seit Dezember 2000 aus einer Initiative Selbständiger und Freiberufler, die mit ihrem damaligen Versicherungsschutz in der Krankenversicherung unzufrieden waren. Das alte System war zu sehr auf KRANKHEITEN ausgerichtet, der Vorsorgecharakter fehlte fast völlig. Die Folgen sind bekannt: Ständig in Größenordnungen steigende Beitragslasten.

 

Ziel war und ist es, eine Alternative zum herkömmlichen System aufzuzeigen und die Mitglieder in ein gesundheitsbewusstes Leben zu führen. Dies natürlich unter Einhaltung der zwischenzeitlich gesetzlich verankerten Krankenversicherungs-Pflicht und auf rechtlich einwandfreien Niveau.
Wir helfen Selbständigen, Freiberuflern und Unternehmern, ihre Gesundheitsvorsorge zu optimieren.
Wer FIT ist und auf seine Gesunderhaltung achtet, kann hohe Kosten sparen. Gemeinsam mit dem Verein schafft so jeder Einzelne den Ausstieg aus der sich immer schneller drehenden Kostenspirale im Gesundheitswesen.

Seit 8.10.2002 sind wir im Vereinsregister Stollberg unter Nr. 789 als e.V. registriert.

Interessierte Selbständige, Freiberufler und Unternehmer können Mitglied im Verein werden, wenn sie die Satzung anerkennen und wenn der Vorstand dem Beitrittsantrag zustimmt. Einzelheiten über die Satzung, die Finanzordnung und sonstige Details können Sie bei den Mitgliedern des Vorstandes erfahren (siehe Seite Kontakt).

© 2017 Verein Gesundheitsvorsorge e.V.

Suchen

Free Joomla! templates by Engine Templates